Der NLP-Event 2015: Dr. Bandler am 21.-24. Mai in München

Dr. Richard Bandler, Mitbegründer des NLP, gibt das Seminar „NLP und Hypnose“

Dr. Richard Bandler, der Mitbegründer des NLP, kommt diesen Monat nach Deutschland. Er wird vom 21. bis 24. Mai 2015 in München gemeinsam mit John La Valle ein Seminar geben, bei dem NLP und Hypnose im Mittelpunkt stehen. Dies ist eine einzigartige Gelegenheit, Dr. Bandler live in Deutschland zu erleben. „NLP and Hypnosis – Trance-form your life“ – so heißt die Veranstaltung, die in Englisch abgehalten und simultan übersetzt wird.
NLP und Hypnose gehen Hand in Hand, denn viele Sprachmuster des NLP werden von Hypnotherapeuten auf der ganzen Welt verwendet. Dr. Bandler arbeitete viele Jahre mit Milton H. Erickson, dem bekannten Hypnotherapeuten, sowie mit Virginia Satir, der Familientherapeutin. Von ihnen lernte er den erfolgreichen Einsatz der Sprache und so ist es nicht verwunderlich, dass Dr. Bandler heute zu den besten Hypnotiseuren der Welt zählt.
Das Vier-Tage-Seminar richtet sich an alle Menschen, die sich für Kommunikation interessieren, es gibt keine Voraussetzungen. Natürlich ist es besonders geeignet für Absolventen der typischen NLP-Seminare und alle, die sich mit Hypnose beschäftigen.
In Deutschland gibt es nach inoffiziellen Schätzungen rund 10.000 NLP-Trainer und rund 200 Institute, an denen NLP gelehrt wird. Darüber hinaus haben viele Verkaufstrainer, Rhetorikexperten und Coaches die Methoden aus dem Modell des NLP in ihre Arbeit integriert. 40 Jahre nach der Erfindung des NLP, gehört es zu den meist gelernten Fähigkeiten im Management, der Bildung, der Schule und der persönlichen Weiterentwicklung.
Der Mathematiker Dr. Bandler hat gemeinsam mit John Grinder, einem Sprachwissenschaftler, vor über 40 Jahren das Neurolinguistische Programmieren entwickelt. Heute gibt es kaum ein Training, Coaching oder Weiterbildungsprogramm, das nicht auf diesen Methoden basiert oder diese nutzt. Bandler gehört zu den erfolgreichsten Trainern der Welt, seine Seminare sind seit vielen Jahren bestens besucht und seine Bücher werden auf dem ganzen Globus gelesen. Durch seine zahlreichen Erfolge im therapeutischen Bereich sowie bei der schnellen Auflösung von Ängsten ist er weltweit bekannt geworden. Verblüffend ist dabei immer wieder die Geschwindigkeit, mit der die Veränderung erreicht wird.
Für den Event wurde eine gesonderte Homepage entwickelt, auf der Interessenten alle Informationen rund um den Event finden: www.bandler-in-germany.de.

Über Dr. Richard Bandler:
Dr. Bandler ist Mathematiker, Philosoph, Theoretiker, Lehrer, Künstler und zugleich ein Komponist. In über vier Jahrzehnten hat er ein Gesamtwerk von Büchern, Videos, Audioerzeugnissen zum Thema NLP erschaffen und war ebenso künstlerisch tätig. Die von ihm ausgebildeten NLP Trainer und das umfangreiche Wissen, verändert die Welt der Therapie, der Ausbildung und der Medizin. Er hat Hunderttausende von NLP-Anwendern ausgebildet und Hunderte von NLP-Instituten auf der ganzen Welt zertifiziert.

Der Bandler-Shop.de ist ein Online-Shop, der die original Audioerzeugnisse von Richard Bandler für alle NLP-Interessierten in Deutschland und ganz Europa verfügbar macht. Darüber hinaus organisiert der Bandler-Shop die Veranstaltung von Dr. Richard Bandler im Mai 2015 in Deutschland.
www.bandler-shop.de

Kontakt
Bandler-Shop, eine Marke der NLP-Shop GmbH
Sabine Engert
Eugen-Friedl-Straße 5
82340 Feldafing
+49 (0) 81 57-999 40 70
she@bandler-shop.de
http://www.bandler-shop.de