diebewertung.de-unsere Themen in dieser Woche waren SAM AG, Publity Bilanzen, ACI Dubai Fonds, Kanzlei Göddecke

und natürlich viele weitere Themen.Am Sonntag haben wir nun den ersten Advent. Die Weihnachtszeit beginnt. Das sollte auch immer eine Zeit der Besinnung sein. Es sollte aber auch die Zeit sein, das vergangene Jahr einmal Revue passieren zu lassen.Was war gut, und was könnte man besser machen.Lernen aus den eigenen Niederlagen oder Erfolgen. Weinhachten ist aber auch ein Datum an dem wir an die denken sollten, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Dazu gehören auch Kinder. Für Kinder ist Weihnachten und der eigene Geburtstag auch ein Tag an dem man Wünsche erfüllt bekommt, sofern die Eltern das Geld dafür haben. Immer mehr Eltern haben finanziell gar nicht die Möglichkeit ihren Kindern etwas zu Weihnachten zu kaufen, einen Wunsch zu erfüllen. Haben Sie 5 Euro übrig? dann bitten wir um Ihre Spende an Organisationen die vorallem Kindern helfen.Danke!

Einen Kommentar schreiben.