diebewertung-info.de-Bei uns lesen Sie alle Artikel von diebewertung.de

Das hat wohl nichts genutzt, wird sich unser DOS Angreifer dann denken, wenn er merkt, daß es unsere Texte jetzt noch mehr im Internet zu finden sein.Aber so läuft das eben manchmal.Heute haben wir dann noch ein Rechtsanwaltsschreiben des Weltunternehmens Talk Fusion bekommen. Hier haben wir, den nicht ordentlich legitimierten Anwalt, dann direkt an unseren Anwalt Mike Rasch von der Kanzlei Linnemann in Radebeul verwiesen. Ja in Radebeul gibt es gute Anwälte nicht nur Karl May.Nun schauen wir mal wie lange der Angriff auf unsere Plattform andauert. Mittlerweile schaut sich das aber die Staatsanwaltschaft an, und geht dem Verursacher wohl konsequent nach. Verrückt welche Möglichkeiten die Staatsanwaltschaft heute hat. Da stehen die türkischen Kollegen eines Morgens vor der Tür des Verursachers und der weiss gar nicht wie ihm geschieht. Wetten das der dann schnell auspackt? Türkische Gefängnisse sollen nicht so komfortabel sein, wie man hört. Warten wir es ab. www.diebewertung-info.de

 

Einen Kommentar schreiben.