eDates startet das Online-Dating-ABC im eigenen Blog

Einmal pro Woche finden Flirt-Fans im eDates-Blog ein neues Kapitel des außergewöhnlichen ABCs

eDates startet das Online-Dating-ABC im eigenen Blog

eDates-Blog startet Dating-ABC

(München) Das im November 2011 gestartete Blog <a href="http://www.edates-blog.de„>http://www.edates-blog.de des Online Dating Premium Clubs eDates ist bislang ein voller Erfolg. So lesen mehrere tausend Besucher jeden Monat die Artikel des eDates-Blogs. In den vergangenen Monaten etablierte die Blog-Redaktion viele verschiedene Themenbereiche und seit dem 13. August kommt ein neuer hinzu, denn dann wird es wöchentlich das Online-Dating-ABC geben.

Jede Woche werden analog zu einem Buchstaben aus dem Alphabet den Lesern des eDates-Blog Tipps, Themen und Kurioses aus dem Bereich Online-Dating präsentiert. Damit erweitert die Redaktion des eDates-Blog das thematische Spektrum. „Wir sind mit der Entwicklung des Blogs sehr zufrieden. Wir verzeichnen eine konstant hohe Zahl an Besuchern und Aufrufen und freuen uns schon, welche neuen Ideen die Redaktion entwickeln wird“, kommentiert die eDates-Geschäftsführerin Viola Parockinger die Entwicklung des Blogs. Im eDates-Blog werden verschiedene Bereiche rund um die Themen Liebe, Dating und VIPs behandelt. Zu den etablierten Themenbereichen zählen Erfahrungsberichte von eDates-Mitgliedern, Online-Dating-Kurzgeschichten, ein eigener Ratgeber sowie VIP-News. In einer Tag-Cloud sehen die Nutzer zudem die am meisten behandelnden Themen des Blogs. Mit dem Dating-ABC hat die Redaktion einen Weg gefunden, Unterhaltsames und Nützliches auf eine lockere Art mit der Leserschaft zu teilen.

In knapp zwei Monaten feiert der eDates-Blog bereits sein einjähriges Bestehen. Neben Themen aus der Dating-Welt sind auch stets die aktuellen Pressemitteilungen des Premium Online Dating Clubs auf dem eDates-Blog zu finden. Die Möglichkeit, Artikel zu kommentieren und die Anbindung der Social Media-Kanäle bei Facebook und Twitter runden das Gesamtbild des eDates-Blog ab. Das Blog finden Sie unter <a href="http://www.edates-blog.de„>http://www.edates-blog.de.

eDates.de ist ein Angebot der Be Beauty GmbH mit Sitz in München. Der exklusive Online-Dating-Club eDates.de spricht eine erfolgreiche und sehr attraktive Zielgruppe an. Das Online Dating Portal eDates.de weist ein großes Wachstum auf und konnte sich erfolgreich am Markt der Premium Dating Services platzieren.

Kontakt:
eDates
Viola Parockinger
Münchener Str. 14
85540 Haar
01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min.)
contact@edates.de
http://www.edates.de

Einen Kommentar schreiben.