Edelrocker meets Luxussafari – Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER und engbers präsentieren ihre neue Frühjahr/Sommer-Kollektion

Nach der ersten, erfolgreichen Kooperation mit dem Männermodefilialisten engbers (300 Filialen in Deutschland und Österreich) stellt der international bekannte Designer HARALD GLÖÖCKLER am 24. Februar bereits die zweite Herrenkollektion vor.

Edelrocker meets Luxussafari - Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER und engbers präsentieren ihre neue Frühjahr/Sommer-Kollektion

Logo GLÖÖCKLER exclusive for engbers

Was: HARALD GLÖÖCKLER und engbers präsentieren ihre neue Frühjahr/Sommer-Kollektion „GLÖÖCKLER exclusive for engbers“

Wann: 24. Februar 2015, 12:00 Uhr: Einlass der Pressevertreter, 13:00 Uhr: Beginn der Präsentation

Wo: nhow Hotel Berlin, Stralauer Allee 3, 10245 Berlin

Rockig, kraftvoll, maskulin – Am 24. Februar stellt
Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER im Rahmen einer Modepräsentation im nhow Hotel in Berlin seine neue Frühjahr/Sommer-Kollektion „GLÖÖCKLER exclusive for engbers“ vor. Die neue Kollektion wird ab Anfang März exklusiv in den engbers-Filialen in Deutschland und Österreich sowie im Onlineshop unter http://www.engbers.de erhältlich sein. Zu diesem besonderen Anlass wird sich Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER als Kreateur der Kollektion höchstpersönlich die Ehre geben und seine neuen textilen Meisterwerke präsentieren. „Die neue Kollektion ist rockig und edel und mit einem Touch an Lässigkeit in Szene gesetzt – die Männer dürfen sich auf neue maskuline und wirklich außergewöhnliche Designs freuen!“, so der Mode-Exzentriker und prominente Ehrengast der Veranstaltung. Für musikalische Untermalung während der besonderen Modenschau sorgt die Sängerin Francisca Urio, die auch das Event moderieren wird.

+++ Unverwechselbare Design-Highlights – zeitgemäß interpretiert +++

Mit „GLÖÖCKLER exclusive for engbers“ feiert Mann seinen großen Auftritt. Jedes Teil der neuen Herrenkollektion ist einzigartig und trägt mit den typischen GLÖÖCKLER-Designelementen und -Schriftzügen die unverwechselbare Handschrift des Modeschöpfers. Die exklusiv mit dem Herrenmodefilialisten engbers entwickelte und vertriebene Kollektion umfasst insgesamt 22 Artikel, die mit außergewöhnlichem und maskulin umgesetztem Design zu überzeugen wissen. Die prägnanten GLÖÖCKLER-Motive, auch mal ganz subtil und detailverliebt interpretiert, setzen wieder die richtigen Akzente. Ebenso ausdrucksstark sind die edlen Materialien und präzisen Schnitte. Mit dem Trend-Thema „Edel Rocker“ setzt der kreative Kopf HARALD GLÖÖCKLER seine Vorliebe für chromglänzende Motorräder weiter fort. Eines von vielen Highlights der Linie ist die kernig schwarze Lederjacke im unnachahmlichen GLÖÖCKLER-Style mit wertigen Saumstickereien und prägnantem Kronenstick auf dem Rücken. Kombiniert man diese zu einem Longsleeve-Shirt mit markantem Rückdruck sowie zur legeren Denim mit Nietengürtel, steht Mann sofort im modischen Mittelpunkt. Schnittige Serafino-Shirts und das außergewöhnlich bedruckte T-Shirt vervollständigen zusammen mit der hellen Denim-Jeans in Silber-Kit-Optik den einzigartigen Look.

+++ Lässige Mode für den perfekten Sommerlook +++

Mit dem zweiten Thema der Sommerkollektion „Edel Safari“ entführt uns der Modekünstler in die flirrende Hitze der Savanne. Die markige Outdoorjacke mit spannenden Designelementen für moderne Großwild-Jäger verhüllt das passend bedruckte T-Shirt mit schwarzem Panther. Die mit hochwertigen Stickereien und Badges gestalteten Polo-Shirts in Rose, Weiß und Taupe stehen perfekt zur kernig genarbten Lederjacke oder dem edlen Wirk-Sakko in Navy und der Dark Blue Denim Jeans. Hochsommerlich endet die Saison mit „Luxurous Yachting“. Die authentischen Bermudas in strahlendem Weiß und maritimem Navy kombiniert der Designer meisterhaft mit lässigen, ausgefallen bedruckten Shirts.

+++ „Uns allen war klar, dass wir diese gute Zusammenarbeit fortsetzen möchten“ +++

„HARALD GLÖÖCKLER, ein Mann, der nicht nur weiß, was Frauen wollen, sondern auch selbst den Auftritt in Perfektion beherrscht, ist auch in diesem Jahr genau der richtige Partner für unsere neue, exklusive Frühjahr/Sommer-Kollektion. Nach der ersten erfolgreichen „GLÖÖCKLER exclusive for engbers“-Kollektion war uns allen klar, dass wir diese gute Zusammenarbeit fortsetzen möchten. Deshalb sind wir umso glücklicher, unseren anspruchsvollen Kunden nun die nagelneue Kollektion „GLÖÖCKLER exclusive for engbers“ vorstellen zu dürfen“, erklärt Martin Lösing von engbers.

Weitere Informationen über HARALD GLÖÖCKLER und die HARALD GLÖÖCKLER International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Nähere Informationen zu engbers sind unter http://www.engbers.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
610 Wörter, 4.764 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Presse-Einladung:

Sie können im Online-Pressefach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler

+++ Presseakkreditierung zur Präsentation der neuen Herrenkollektion von HARALD GLÖÖCKLER und engbers im nhow Hotel Berlin (Stralauer Allee) +++

Bitte teilen Sie uns bis zum 20. Februar mit, ob Sie an der Präsentation der neuen Herrenkollektion teilnehmen und ob Sie ein Interview mit Herrn GLÖÖCKLER führen möchten, damit wir Sie für die Planung berücksichtigen können: per E-Mail an akkreditierung@pr4you.de oder per Fax an +49 (0) 30 44 67 73 99.

Download Akkreditierungsformular:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/dokumente/akkreditierung-2015-02-24-HG-engbers.pdf

Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Reitsportkollektion
– Tierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping
– Porzellan
– Sonnenbrillen
– Teppiche
– Tischdekoration
– Dekopapier
– Spielwaren
– Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Firmenkontakt
Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Holger Ballwanz
Unter den Linden 16
10117 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
h.ballwanz@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
10117 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
h.ballwanz@pr4you.de
http://www.pr4you.de