HEINO und Karlie Flamingo rocken die Interzoo in Nürnberg

Blitzlichtgewitter auf der Interzoo 2014: Entertainer HEINO und Karlie Flamingo präsentierten am 29. Mai exklusiv auf der Interzoo ihre Designentwürfe zu zwei neuen Hundekollektionen. Zahlreiche Medienvertreter begleiteten die Präsentation. Der Andrang am Stand übertraf alle Erwartungen.

HEINO und Karlie Flamingo rocken die Interzoo in Nürnberg

Logo Karlie Flamingo

Die Besucher der Interzoo in Nürnberg durften sich in diesem Jahr über einen echten Superstar freuen! Denn Entertainer HEINO präsentierte am 29. Mai um 11:00 Uhr auf dem Stand der Karlie Group (Halle 7, Stand 646) Designstudien zu zwei neuen Hundekollektionen, die zusammen mit Karlie Flamingo entstanden sind. Als besonderes Highlight nahm sich HEINO nach der offiziellen Präsentation auch ausgiebig Zeit für Autogramme und Fotos.

+++ Großer Andrang am Messestand +++

Etliche Pressevertreter aus Print, Online, Rundfunk und TV sowie zahlreiche interessierte Fachbesucher sorgten am größten Stand der Messe für jede Menge Andrang und blendendes Blitzlichtgewitter. Auch der Handel zeigte sich begeistert von den Entwürfen und Mustern der neuen Kollektionen, die Halsbänder und
-tücher, Betten, Kissen und Näpfe umfassen wird. Die fertigen Kollektionen werden ab Herbst 2014 orderbar sein.

+++ Kollektionen – so vielseitig wie HEINO selbst +++

HEINO, der mit seinem Rock-Cover-Album „Mit freundlichen Grüßen“ zuletzt für jede Menge Furore sorgte, stellte auch bei der Entwicklung der Hundekollektionen seine große Wandelbarkeit unter Beweis. So wird eine Kollektion in extravagant rockigem Design, die andere in modernem Trachtendesign erscheinen.

+++ „Händler sehen Orderstart gespannt entgegen“ +++

„Dass wir mit der Präsentation unserer Designstudien mit HEINO für einen großen Medienrummel am Eröffnungstag der Interzoo sorgen würden, damit hatten wir schon gerechnet. Und unsere Erwartungen wurden erfüllt. Die bislang entstandenen Entwürfe wecken schon jetzt Lust auf die kommenden Produkte. Zahlreiche Händler teilten uns mit, dass sie am liebsten sofort bestellen würden und schon gespannt dem Orderstart entgegenfiebern. Das zeigt, dass wir mit unserer Entscheidung für eine Zusammenarbeit mit einem so renommierten Musiker wie HEINO, der als erfahrener Schäferhund-Züchter zudem eine Menge Erfahrung in die Entwicklung der Kollektionen einbringt, goldrichtig lagen“, so Angelika Westerwelle, Vorsitzende der Geschäftsleitung der Karlie Group GmbH.

Weitere Informationen unter: http://www.karlie-flamingo.com

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
337 Wörter, 2.477 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und
Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/karlie/

Über Karlie Flamingo

Karlie Flamingo ist international der führende Spezialist für Heimtierbedarf. Als zuverlässiger Partner des weltweiten Zoofachhandels bietet Karlie Flamingo mit über 15.000 Artikeln ein umfassendes, hochwertiges Sortiment für Hunde, Katzen, Kleintiere, Vögel, Fische und Reptilien.

Unter der Dachgesellschaft, der Karlie Group GmbH, arbeiten die Karlie Flamingo GmbH Deutschland, Karlie Flamingo NV Belgien, Sharples & Grant Ltd. Großbritannien sowie eigene Fertigungsstätten in Osteuropa und China gemeinsam daran, aktuelle Produktinnovationen von ausgezeichneter Qualität und hoher Funktionalität für Halter und Tier zu entwickeln. Die eigene Lederwaren-Manufaktur am Standort Bad Wünnenberg Deutschland rundet das Angebotsportfolio von Karlie Flamingo ab. Hier werden hochwertige Lederwaren ausschließlich in Handarbeit gefertigt und international vertrieben.

Weltweit setzen sich rund 1.000 Mitarbeiter von Karlie für das Wohl der Tiere und ihrer Menschen ein. Zuverlässigkeit und kundennaher Service, aber auch Spaß und Freude in der täglichen Arbeit mit Tieren, bestimmen maßgeblich den Erfolg von Karlie Flamingo.

Weitere Informationen: http://www.karlie-flamingo.com

Karlie Flamingo GmbH
Katharina Meschkat
Graf-Zeppelin-Straße 13
33181 Bad Wünnenberg
+49 (0) 2957 77 – 126
katharina.meschkat@karlie-group.com
http://www.karlie-flamingo.com

PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
h.ballwanz@pr4you.de
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-tiere.de