Jens Kottke Leipzig: Was erwartet die Deutsche Mannschaft am Mittwoch?

Resultierend aus dem gestrigen Ergebnis- der totale Angriff der Holländer, denn ein Unentscheiden würde den Hollandern nach dem verlorenen Spiel gegen Dänemark, nicht weiterhelfen. Ein AUS bereits in der Vorrunde wäre für Holland eine nationale Katastrophe. Deutschland kann also am Mittwoch, vermutlich aus einer gestärkten Abwehr heraus, auf mögliche sich ergebende Konter, warten. Ein Unentschieden wäre für Deutschland schon ein wichtiger Schritt in Richtung des Viertelfinales.Holland hat das Problem, das weder der Trainer eine Machtposition hat innerhalb der Mannschaft, noch das sich die Spieler untereinander verstehen.Hinzukommt die miserabele Pechsträhne von Robben. Diese, beim FC Bayern begonnen, setzt sich nun in der Nationalelf fort.  

Einen Kommentar schreiben.