Knickt die Redaktion WISO vor Politik und Justiz ein?

Ùnglaublich, jetzt wurde der Beitrag zum wiederholten Male aus dem Programm genommen. Das erneut ohne Begründung, da macht man sich schon seine Gedanken darüber, ob das vielleicht mit politischem Druck gegenüber dem ZDF zusammenhängt. Anders kann man das nicht mehr vermuten, denn das ein Beitrag der so lange vorbereitet wurde erneut abgesetzt wird das macht nachdenklich. Steckt da so eine dicke „Mafia“ hinter, das nicht einmal das ZDF über einen der größten Anlegerskandale berichtet? Möglicherweise sogar nicht berichten darf. Leben wir vielleicht doch in einer Bananenrepublik? Unglaublich! Für usn ist das nur noch dann erklärlich, so Thomas Bremer vom Internetportal diebewertung.de aus Leipzig, wenn es von Seiten der Politik bzw. der Justiz dann einen entsprechenden Hinweis an die WISO Redaktion gegeben hat. Möglich das sich Herr Niehaves hier nicht gerne mit denen anlegt.