Oberbürgermeister Burkhard Jung: Tun Sie nun was für die geschädigten Senioren?

Diese Frage haben wir an den derzeit noch amtierenden Oberbürgermeister und Verwaltunsgratsvorsitzenden der Sparkasse Leipzig gefragt. Nun hat der OB natürlich viele, viele, viele Termine zu absolvieren. das wir da nicht sofort eine Antwort bekommen ist doch völlig in Ordnung. da wir uns aber direkt an den Referenten des OB gewendet hatten, gingen wir davon aus das wir hier was hören würden.Nun ist das sicherlich keine angenehme Situation, vor allem im Hinblick auf den bevorstehenden OB Wahlkampf in Leipzig. Trotzdem Herr Oberbürgermeister Jung, Senioren sind auch Bürger Ihrer Stadt. Senioren haben ein besonderes Vertrauen zu ihrer Sparkasse.

Es ist sicherlich keine Frage, das die Sparkasse juristisch gesehen sicherlich alles ordentlich dokumentiert hat. Da wird man keinen Fehler gemacht haben.Es gibt aber viele andere Fragen zu diesem Thema, denen sie sich als Verwaltungsratsvorsitzender der Sparkasse Leipzig, annehmen sollten. Der Artikel zum Thema befindet sich auf der Homepage der Verbraucherzentrale Sachsen.Es ist kein Fototermin der LVZ oder/und der Bild Zeitung, trotzdem schalten sie sich bitte ein Herr OB Burkhard Jung.  

www.diebewertung.de

Einen Kommentar hinzufügen