Ronny Neubauer Berlin/Köln

Viel ist über Herrn Neubauer in den vergangenen Monaten geschrieben worden. Vieles was ihm sicherlich geschadet hat. Wir haben einmal den Versuch gemacht und einen Kunden von Herrn Neubauer beraten lassen.
Nun, wir waren überrascht wie gut und umfangreich die Beratung war. Von Druck zu Kauf war nun wirklich nichts zu spüren, und Verträge usw. hat er uns alles zur Einsicht da gelassen, so wie es sich gehört, wenn der Kunde es verlangt. Auch auf eine Besichtigung der Immobilie hat er bestanden. Nun fragen wir uns natürlich wie kommen dann solche Aussagen im Internet zustande. Wir werden Herrn Neubauer einmal dazu befragen.Herr Neubauer weiss übrigens bis heute n i c h t wen er da beraten hat, das war auch so gewollt.Wenn die Beratung immer so ist, dann ist das absolut in Ordnung.

www.steinrente.de

Einen Kommentar schreiben.