SPD, CDU,FDP,CSU,DieLINKE, Die Piraten-wen soll man wählen?

Alles haben das Eine gemeinsam, die versprechen alles das was sie nach der Wahl nicht halten werden. Darauf kann man jede Wette eingehen. Wahl ist immer wie Weihnachten, danach kommt dann der grosse Katzenjammer, wenn man alle Wahrheiten aufgetischt bekommt. Das Schlimme ist ja, dass wir dann alle partielle Alzheimer haben. Nach 4 Jahren erinnern wir uns nicht mehr daran was uns die Damen und Herren Politiker so alles versprochen haben. Wir fallen wieder erneut auf Wahlversprechen herein. Das wird auch bei dieser Wahl nicht anders sein, aber was solls wir sind doch so Blöde das wir belogen werden wollen. Wenn uns einer die Wahrheit sagt, dann strafen wir den doch ab, denn die Wahrheit will keiner von uns wirklich hören. Also gehen Sie zur Bundestagswahl, wählen Sie am besten den, der am wenigsten verspricht, und damit vermutlich am wenigsten lügt. Übrigens es müsste eigentlich nicht Wahlversprechen sondern Wahlversprecher heissen. 

Einen Kommentar schreiben.