Wir suchen motivierte Moderatorinnen und Moderatoren in Europa

Von zu Hause aus arbeiten und Geld verdienen

Gesucht Chatmoderator/-innen gesucht: Von zu Hause aus arbeiten und Geld verdienen

Wir suchen motivierte Moderatorinnen und Moderatoren in Europa , die auf unseren Chat-Plattformen in mehren Sprachen schriftliche Dialoge in hohen Ansprüchen führen möchten. Diese interessante Tätigkeit wird ausschließlich von zu Hause aus durchgeführt. Bei Behrend&Kollegen erwartet dich ein angenehmes und freundliches Betriebsklima. du profitieren von unserer Erfahrung und durch uns und unsere Partner Agenturen eine der erfolgreichsten und angesehensten Chat-Agenturen in Europa. Außerdem erwarten dich bei Behrend&Kollegen einem entsprechenden Arbeitseinsatz mit einer hohen Vergütung.

Tätigkeitsprofil

Die Aufgabe der Chat-Moderatorinnen und Moderatoren wird es sein, auf einer Internetplattform den entsprechenden Kunden kommunikative Erotische Dialoge anzubieten. Um ein gleichbleibendes Maß an Qualität bieten zu können für unsere Kunden, schulen wir dich unsere Schreiberinnen und Schreiber regelmäßig intern durch hauseigene Mitarbeiter und Mitarbeiterin unter anderem im Bereich der Kommunikation.

Erfahrung in der Chatmoderation wäre gut, ist aber keine Voraussetzung. Selbstverständlich könntest du auch als Anfänger bei uns bewerben. Sowohl erfahrene Moderatorinnen und Moderatoren als auch Neueinsteiger werden von unseren hausinternen Mitarbeiter gründlich auf unsere Chatplattform eingewiesen.

Was wir von dir erwarten:

– du bist offen für erotische Dialoge
– du bist mindestens 18 Jahre alt
– du bist bereit, gelegentlich auch an Wochenenden oder nachts zu arbeiten.
– du hast ein Gewerbeschein

Was wir dir bieten:

– hohe Vergütung
– Pünktliche Bezahlung
– Schulungen und Weiterbildungen
– Ein junges und motiviertes Team

Als Chatagentur bieten wir unseren Mitarbeitern seit 12/2006 eine unkomplizierte Möglichkeit, von zu Hause aus ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Unsere Kunden garantieren wir sowohl höchste standards als auch zuverlässigkeit und professionelle Abwicklung unserer Dienstleistungen.Behrend & Kollegen gehört zu den angesehensten agenturen in Europa Überwiegend in Deutschland Tätig. Mit einem motivierten und dynamischen Team, bestehend aus Frauen und Männern aller Altersgruppen, betreuen wir zahlreiche Kunden in Europa zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden.

Behrend&Kollegen call und Chat Agentur
Edgar Behrend
Bayerfeld Str. 1
86899 Landsberg/Lech
081919798106
Job@Behrend-Kollegen.de
http://www.behrendkollegen-call-und-chat-agenturldt.de