zentrada Print-Kataloge für Frühjahr 2015 erschienen

Haushalt & Drogerie sowie Fashion & Accessoires im Fokus

zentrada Print-Kataloge für Frühjahr 2015 erschienen

Die beiden zentrada-Kataloge „Haushalt & Drogerie“ und „Fashion & Accessoires“

Pünktlich zur Frühjahrssaison im Handel bringt das Einkäufer-Netzwerk zentrada ( http://www.zentrada.de ) für die Sortimentsbereiche „Haushalt & Drogerie“ und „Fashion & Accessoires“ seine aktuellen internationalen Sammelkataloge von führenden Branchenvertretern heraus.
Auf jeweils knapp 100 Seiten präsentiert das Einkäufernetzwerk aktuelle Produkt-Highlights und Ideen zur Frühjahrs- und Sommersaison. Im Branchenkatalog „Haushalt & Drogerie“ stehen Produkte für Wellness & Beauty sowie Garten & Freizeit im Fokus. Circa 1000 Produkte sind im Print-Katalog enthalten. Auf den zentrada-Großhandelsmarktplätzen sind dazu über 40.000 Artikel gelistet.
Im Frühjahrs/Sommerkatalog „Fashion & Accessoires“ dreht sich alles um die aktuellen Frühjahrslooks: Von leichten Sommerkleidern über stylische Blusen und Shirts bis zu dekorativen Schlauchschals und trendigen Ketten und Armreifen. Insgesamt sind im Katalog über 2000 Artikel präsent. Im Bereich Fashion, Schmuck und Schuhe sind auf den zentrada-Großhandelsmarktplätzen weitere 90.000 Produkte über die TradeSafe-Bestellabwicklung direkt beim jeweiligen Anbieter zu Großhandelskonditionen zu ordern.
Mit dem Versand von 10.000 Katalogen für jede Zielgruppe werden einzeln recherchierte und qualifizierte Großhandelseinkäufer unabhängiger Einzelhandelsbetriebe in über 20 Ländern angesprochen. Der Katalog erscheint in der 2. Auflage, ist englischsprachlich und dient der gemeinsamen Neukundengewinnung des Einkäufernetzwerks und seiner Lieferanten.
Europaweites Marketing, Online-Einkäufernetzwerk und Printkatalog ergänzen sich aus Sicht von zentrada optimal, um bislang noch wenig online-affinen Kundengruppen im Einzelhandel zu gewinnen.
Online sind die Kataloge ebenfalls abzurufen unter
http://www.zentrada.info/denetworkzg-drogerie-haushaltswaren-grohandel
http://www.zentrada.info/denetworkzg-fashion-grosshandel2

„Unabhängige Einzelhändler sind ganz nah am Kunden, aber oft weit weg von den besten Lieferanten“. Dieses Problem löst das 2002 gegründete und heute mit Abstand führende internetbasierte Handelsnetzwerk für Konsumgüter in Deutschland und Europa für seine Mitglieder.
Heute haben über 310.000 gewerbliche Einkäufer online Zugriff auf die Großhandelsangebote von über 1.000 Importeuren, Herstellern, Überhangvermarktern und Großhändlern. Angeboten werden Sortimentsprodukte, Trend- und Markenartikel sowie Sonderposten aus allen Warengruppen des Konsumgüterhandels. Auf den geschlossenen zentrada-Großhandelsmarktplätzen in acht europäischen Ländern sind über 1.400.000 Angebote aus ganz Europa gelistet und direkt online zu bestellen.
Mit der integrierten TradeSafe Bestell- und Zahlungsabwicklungsplattform lassen sich Warenkörbe und Bestellungen anbieterübergreifend einfach und mit einem 100prozentigen BtoB-Käuferschutz auch international ohne Risiken für die Handelspartner abwickeln.
Die Basic Membership zum gewerblichen Großhandelseinkauf ist kostenfrei. Im Rahmen einer Professional Membership werden ein 14-tägiges Mitgliedermagazin, spezielle Preisvergleichsfunktionen sowie ein attraktives Vorteilsprogramm geboten.
www.zentrada.de; www.tradesafe.de

Firmenkontakt
zentrada.network GmbH
Martina Schimmel
Kantstraße 38
97074 Würzburg
0931/35981-10
presse@zentrada.de
http://www.zentrada.de

Pressekontakt
zentrada.network
Martina Schimmel
Kantstraße 38
97074 Würzburg
0931/35981-10
presse@zentrada.de
http://www.zentrada.de