200.000 Besucher „Antonia aus Tirol- Auf die Bänke Tour 2014“

Europa Tournee ein voller Erfolg!

200.000 Besucher "Antonia aus Tirol- Auf die Bänke Tour 2014"

Antonia aus Tirol auf Europa Tournee

Wiesn-Gaudi pur! Antonias Management Globe4Music setzte auf neue Wege. Eine Tournee zur Oktoberfestzeit überwiegend in Großraumzelte mit einem Fassungsvermögen von je 5000-8000 Personen Die „Auf die Bänke Tour 2014“ war sprichwörtlich ein Wiesn-Hit! Pünktlich zum Start der Oktoberfest-Saison veröffentlichte Antonia aus Tirol ihre neue Single „Auf die Bänke fertig los (Oh la la la)“ und landete damit von null auf Platz 15 der offiziellen Wiesn -Hit-Gesamt Charts.
In 30 Tagen kreuz und quer durch Europa. Insgesamt waren es weit über 30 Auftritte in sieben europäischen Ländern (Deutschland, Spanien, Österreich, Schweiz, Dänemark, Belgien und den Niederlanden). „Die „Auf die Bänke Tour 2014″ hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht“ sagt Antonia. „Und ich kann Euch versichern, es war nicht immer ganz stressfrei.“ (lacht). Aber trotz Piloten-Streik, Staus und viel Verkehr auf Europas Straßen, Antonia stand immer pünktlich auf der Bühne und wurde zeitweise auch mit einem Privatjet zu den Auftritten geflogen.
Rund 200.000 begeisterte Fans erlebten live vor Ort eine immer fröhlich gelaunte Antonia aus Tirol. Ob Open Air im ZDF-Fernsehgarten, im Mega-Festzelt auf der Cannstatter Wasen in Stuttgart, im Europapark Rust oder im Bierkönig auf Mallorca, tausende Besucher auch in Holland, Belgien & Dänemark. Erstmals ging Antonias Management & Produktionsfirma Globe4Music Media & Concerts GmbH mit ins Risiko und trat bei sechs dieser Großveranstaltungen auch als Mit-Veranstalter im Hintergrund auf. Alle Veranstaltungen waren ein Erfolg und restlos ausverkauft. Peter Schutti, Manager & Produzent von Antonia aus Tirol erklärt, „Wir haben um bestehenden Bookings unserer Künstlerin herum eine Tournee organisiert wie es so noch nie gemacht wurde. Unsere Künstlerin ist in diesem Genre als Livekünstlerin eines der stärksten Zugpferde, wir und unsere Kooperationspartner können mit diesem Ergebnis mehr als zufrieden sein“. Antonia selbst hatte neben jeder Menge Wiesn-Hits und guter Laune auch immer etwas nicht ganz alltägliches auf Ihrer Tour mit im Gepäck – viel Zeit für ihre Fans.
Wer jetzt an Winterpause denkt – der kennt Antonia nicht! Nach ein paar Tagen Erholung geht es direkt weiter mit den Vorbereitungen für Ihre Winter & Hallentour 2015 (Tourstart nach Weihnachten) und parallel wird schon fleißig für ihr großes Show-Debüt am 17. April 2015 in Las Vegas geprobt.

Fachbereich, Musik+Medien, Reisen und Tourismus, TV, Film, Stars und Sternchen.
VIPNAB arbeitet mit einem Netzwerk aus mehreren Journalisten und Presse-Fotografen. Schwerpunktthema ist aufgrund der guten Kontakte dabei die deutschsprachige Musik, TV, Filmbranche mit ihren Stars und Sternchen. Alle unsere Journalisten haben langjährige Erfahrungen in der Branche.

Kontakt
VIPNAB Media Ltd.
Adrian Zeiler
Bordesley House, 59/60 Coventry Road
B10 0R Birmingham
+44 121 288 1104
zeiler.vipnab@googlemail.com
http://www.vipnab.com