Anwender meinen: Daumen hoch für die mesonic WinLine

Jüngst wurden die Ergebnisse der Trovarit ERP-Kundenzufriedenheitsstudie präsentiert. Einmal mehr zeigt sich die ERP-Komplettlösung „mesonic WinLine“ als einer der Gewinner von über 50 bewerteten ERP-Lösungen.

Anwender meinen: Daumen hoch für die mesonic WinLine

In der jüngst veröffentlichten ERP-Zufriedenheitsstudie der Trovarit AG, an der im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) rund 2.700 Anwenderunternehmen teilnahmen, zeigt sich die mesonic WinLine wieder einmal als einer der Gewinner von über 50 bewerteten ERP-Lösungen. Wie schon in vorangegangenen Studien, befindet sich die Zufriedenheit mit dem System erneut auf einem hohen Niveau. Zudem stellten die Anwender signifikante Verbesserungen in der Zufriedenheit mit dem Service der mesonic-Fachhandelspartner fest.

Dies bestätigt auch Karsten Sontow, Geschäftsführer bei Trovarit, gegenüber Fachmedien: „Die Software WinLine wird von ihren Anwendern unverändert gut bewertet, während sich die Servicequalität der Software-Häuser, welche die WinLine als Partner des Software-Herstellers mesonic einführen und betreuen, in den Augen der Anwender auf breiter Front spürbar verbessert hat.“

Überdurchschnittlich gute Bewertungen erzielte die WinLine in Bezug auf die Flexibilität von Formularen und Auswertungen. Auch die Releasefähigkeit sowie die Möglichkeiten der mobilen Einsatzfähigkeit wurden positiv bewertet. Seit jeher wird die KMU-Tauglichkeit sowie das gute Preis-/Leistungsverhältnis der ERP-Komplettlösung von den Anwendern gelobt. Diese Aspekte wurden in der aktuellen Umfrage erneut hervorgehoben. Die mesonic-Fachhandelspartner erhalten von ihren Kunden Bestnoten in den Punkten Branchenkompetenz, Projektmanagement sowie Support und Hotline.

Die Studienergebnisse der Trovarit AG belegen, dass die mesonic WinLine somit auch weiterhin eine der führenden horizontalen ERP-Komplettlösungen im deutschsprachigen Raum ist.

Weitere Presseinformationen erhalten Sie im Pressebereich auf der mesonic-Webseite.

mesonic entwickelt seit 1978 Standardsoftwareprogramme für ERP, CRM, PPS und mobile Anwendungen in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Die Lösungen des international tätigen Herstellers kommen in mehreren Tausend Unternehmen aus allen Bereichen von Handel, Dienstleistung, Industrie, Verbänden und Vereinen zum Einsatz. Den Vertrieb und die Kundenbetreuung vor Ort übernehmen qualifizierte und autorisierte Fachhandelspartner.

Kontakt
mesonic software gmbh
Claudia Harth
Hirschberger Str. 18
27383 Scheeßel
04263-9390-94
charth@mesonic.com
http://www.mesonic.com