B2RUN: Allgeier Company Team macht Station in Düsseldorf

B2RUN: Allgeier Company Team macht Station in Düsseldorf

B2RUN: Allgeier Company Team macht Station in Düsseldorf

(Mynewsdesk) Zum fünften Mal nun fiel gestern abend um 19:30 Uhr endlich der Startschuss an der ESPRIT Arena zum B2RUN in Düsseldorf. Der aus Düsseldorf stammende RTL Moderater und Gesamtleiter der RTL Stiftung „Wir helfen Kindern“, Wolfram Kons, feuerte die 9.000 Läufer für den diesjährigen Firmenlauf zusätzlich an.Die Strecke war wegen Sturmschäden zwar verlegt und verkürzt worden, dennoch wurde mit über 9.000 Läufern wieder ein neuer Teilnehmerrekord für Düsseldorf aufgestellt. Mit dabei die Düsseldorfer Läufer des Allgeier Company Teams: Goetzfried AG, Allgeier IT Solutions, TECOPS und innocate solutions. Mit viel Freude, Begeisterung und jeder Menge Sportlichkeit gingen sie an den Start und stellten teilweise persönliche Bestzeiten auf.Die Spenden, die beim B2RUN in Düsseldorf erlaufen wurden, kommen zum einen der Stiftung „RTL – Wir helfen Kindern“ und zum anderen dem Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf zugute. Zusätzlich unterstützt die Allgeier SE die Stiftung RTL mit 1 Euro pro gelaufenem B2RUN Kilometer durch das Allgeier Company Team. Mit den gelaufenen B2RUN Kilometern der Kollegen in Bremen haben die insgesamt 27 Läufer in Düsseldorf das Allgeier Spendenkonto nun auf 155,4 km anwachsen lassen. Viele weitere Kilometer werden bei den kommenden B2RUN Läufen in Hamburg, Frankfurt, München und Berlin folgen. Mehr Informationen finden Sie unter www.innocate.de .
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im innocate solutions gmbh .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/hagza2

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/sozialpolitik/b2run-allgeier-company-team-macht-station-in-duesseldorf-29519

Über innocate
innocate solutions ist eine Tochter der Allgeier Gruppe, die mit knapp 500 Mio. Euro Umsatz und 4.400 Mitarbeitern zu den führenden IT-Dienstleistern Deutschlands gehört. innocate ist der strategische Dienstleister der Allgeier Gruppe für Kommunikations- und Produktivitätslösungen auf der Basis von Microsoft Technologien und begleitet seine Kunden auch in den Themen Projekt- und Anforderungsmanagement. Als Microsoft Goldkompetenzpartner in den Bereichen SharePoint, Dynamics CRM und Lync verfügt innocate über ausgezeichnete Referenzen im Großkundenbereich und gehobenem Mittelstand. Zu den Kunden zählen Banken und Versicherungen, Energieversorger, Automobilzulieferer und öffentliche Auftraggeber. Lösungen von innocate werden immer angemessen auf die Kundenanforderungen ausgelegt und implementiert für eine nachhaltige Unterstützung der Unternehmensprozesse durch den Einsatz von Informationstechnologie.Mehr Informationen finden Sie unter: http://www.innocate.de/ueber-uns/index.html

innocate solutions gmbh
Christina Meyer
Benrather Schlossallee 121
40597 Düsseldorf
+49-211-91327-221
christina.meyer@innocate.de
http://shortpr.com/hagza2