Catwalk-Alarm! Neues Model-Format: Kult-Designer HARALD GLÖÖCKLER präsentiert seinen eigenen Model-Contest “FIRST MODEL Germany by HARALD GLÖÖCKLER”

Wer wird HARALD GLÖÖCKLER”S FIRST MODEL Germany?
Bewerben können sich sowohl Frauen als auch Männer ab sofort auf Facebook unter www.facebook.com/FirstModelGermany sowie im HARALD GLÖÖCKLER STORE in Berlin.

Catwalk-Alarm! Neues Model-Format: Kult-Designer HARALD GLÖÖCKLER präsentiert seinen eigenen Model-Contest "FIRST MODEL Germany by HARALD GLÖÖCKLER"

Logo First Model Germany by Harald Glööckler

Deutschlands extravagantester Designer HARALD GLÖÖCKLER sorgt wieder für Furore! Dass er ein untrügerisches Auge für Glamour, Eleganz und Ästhetik besitzt, beweist der gefeierte Designer mit seinen zahlreichen außergewöhnlichen Kollektionen immer wieder aufs Neue. Jetzt startet das Multitalent zusammen mit der Miss Germany Corporation Klemmer seinen eigenen Model-Contest! Doch nicht nur die Damen, auch die Herren der Schöpfung sind aufgerufen, sich beim wahrscheinlich pompöösesten Contest des Jahres den kritischen Augen des beliebten Star-Couturiers zu stellen. HARALD GLÖÖCKLER kürt die schönste Prinzessin und den schönsten Prinzen – Deutschlands!

+++ Starmodel via HARALD GLÖÖCKLER +++

Tagtäglich gehen im Büro von HARALD GLÖÖCKLER unzählige Bewerbungen als Models ein. Da von diesen weder jemand bevorzugt noch benachteiligt werden soll, kam die Anfrage der Miss Germany Corporation Klemmer zur Zusammenarbeit gerade richtig und die gemeinsame Idee entstand: Mit dem Contest wird ein Modelpool angelegt. Das ganz klare Ziel: Engagements nach dem Contest. Die Models sollen an Fashionshows teilnehmen und zu Werbedrehs und Fotoshootings eingeladen werden.

+++ Bewerbungen per Facebook oder im HARALD GLÖCKLER STORE möglich +++

Jungs und Mädels mit einem Alter von 16 bis 25 Jahren, die glauben, den Prince of Pompöös und die Jury zu überzeugen, können sich ab sofort auf Facebook unter www.facebook.com/FirstModelGermany oder direkt im HARALD GLÖÖCKLER STORE in Berlin bewerben. Die Sieger werden dann am 5. Juli 2015 und damit direkt vor der Fashion Week in Berlin gekürt.

+++ “Ein außergewöhnliches Event ganz nach meinem Geschmack!” +++

“Die Zeit war reif für einen pompöösen Model-Contest à la GLÖÖCKLER! Ich freue mich schon darauf, wenn es endlich losgeht. Es wird etwas völlig Neues werden, ein glamouröses und außergewöhnliches Event, ganz nach meinem Geschmack, so viel steht fest! Meine lieben Prinzessinnen, meine lieben Prinzen: “Traut euch und bewerbt euch bei mir. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Bewerbungen! Ich verspreche auch, ich werde nicht beißen!”, so der Kult-Designer.

Weitere Informationen über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
395 Wörter, 2.829 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler

Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

• Fashion
• Uhren und Schmuck
• Interior Design und Häuser
• Heimtextilen
• Parfüm und Kosmetik
• Lederwaren und Taschen
• Reitsportkollektion
• Tierbedarf
• Porzellan
• Teppiche
• Dekopapier
• Tapeten
• Pralinen
• TV-Realities und Show
• Musik- und Tonträgerproduktion
• Accessoires für mobile Endgeräte
• Bücher & Kataloge
• Online Business
• Teleshopping
• Sonnenbrillen
• Tischdekoration
• Leuchten & Lampen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Firmenkontakt
Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Holger Ballwanz
Unter den Linden 16
10117 Berlin
+49 (0) 30 30 12 95 07
h.ballwanz@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
10117 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
h.ballwanz@pr4you.de
http://www.pr4you.de