CPM – COLLECTION PREMIERE MOSCOW

+++ MEHR AUSSTELLLUNGSFLÄCHE

CPM - COLLECTION PREMIERE MOSCOW

+++ MEHR KOLLEKTIONEN
+++ EIN BRANCHENEVENT DER EXTRAKLASSE

Die kommende CPM – Collection Premiere Moscow vom 3. bis 6. September 2014 ist weiterhin auf Expansionskurs. Auf der größten Modemesse im osteuropäischen Raum treffen sich rund 19.500 Fachbesucher und sichten auf über 60.800 Quadratmetern mehr als 1.800 Kollektionen der Saison Frühjahr/Sommer 2015. Den schnellen Veränderungen auf dem russischen Bekleidungsmarkt wird die Messe mit stetigen Neuerungen gerecht.

Projekt Director, Christian Kasch freut sich: „Wir verbuchen einen Anmeldestand, der noch nie so schnell und hoch war, wie für die kommende Veranstaltung. Und dies in Zeiten einer für den Markt schwierigen Rubel-Entwicklung und Krim-Krise. Hier haben die Aussteller Vertrauen in uns und nutzen die CPM mehr denn je als Kommunikationsfaktor.“

Eine neue Hallenaufplanung und sowie eine Flächenvergrößerung im CPM kids Segment belegen diesen Trend. Auch die Catwalk Area findet eine neue Heimat in der geräumigen Halle 3. Zwei zusätzliche Hallen werden mit internationalen Ausstellern belegt und das Segment Fashion&Denim+ findet im Foyer seinen neuen Platz. So wird das Angebot noch einmal vergrößert. Im Bereich CPM Styles findet neu einmal täglich eine Kollektionspräsentation statt und das russische Magazin PROfashion richtet hier eine Lounge ein. Unter dem Motto „Datscha Times“ präsentieren Models im nachempfundenen Ambiente eines russischen Wochenendhauses Dessous und Bademode der Aussteller aus dem CPM Body&Beach Bereich. Schließlich versprechen auch die jetzt schon feststehenden Programmpunkte des Rahmenprogramms, wie das 10-jährige Jubiläum des russischen Lingerie Magazines, der BloggerTalk, ein umfangreiches Seminarprogramm und mehr als 45 Modeschauen, dass jeder Messebesucher umfassend informiert und unterhalten wird.

„Besonders viele Hersteller aus Russland und Polen melden derzeit Ausstellungsfläche auf der Messe an. Mit unseren stetigen Serviceverbesserungen, dem Know-how und der Zusammenarbeit mit internationalen Partnern stellen wir uns kontinuierlich der Herausforderung, für die CPM neue Wege der Informationsaufbereitung zu gehen sowie ein geändertes Ausstellerportfolio für den Handel bereitzuhalten“, sagt Philipp Kronen und fährt fort: „Nach jeder Veranstaltung überprüfen wir die strategische Ausrichtung der Veranstaltung, damit sie ein Branchenevent der Extraklasse bleibt.“

Die nächste CPM – Collection Premiere Moscow findet von Mittwoch, 3. bis Samstag, 6. September 2014 auf dem Expocentre Messegelände in Moskau statt. Es besteht noch die Möglichkeit, sich bis zum 22. Mai 2014 anzumelden, um eine kostengünstige Teilnahme unter „Made in Germany“ im Rahmen der deutschen Beteiligung zu erhalten.

Weitere Informationen zur CPM – Collection Premiere Moscow sowie zu allen anderen Aktivitäten der Igedo Company finden Sie im Internet unter:
www.igedo.com
www.cpm-moscow.com
www.cpm-moscow.ru Bildquelle:kein externes Copyright

Die Igedo Company ist weltweit führender Messeveranstalter mit der Kernkompetenz Mode. Seit 1949 etabliert, bündelt sie auf unverwechselbare Art Erfahrung, Kompetenz und die Kraft der Innovation. Hierbei setzt der Veranstalter mit den nationalen Plattformen THE GALLERY DÜSSELDORF, THE LITTLE GALLERY, der führenden osteuropäischen Leitmesse CPM in Moskau und als Vertretung der Aussteller aus den DACH-Staaten der Central Asia Fashion in Kasachstan Zeichen. Die Igedo Company ist wichtiger Teil des internationalen Modemarktes und in ihrem Selbstverständnis als Marketingdienstleister Wegbereiter für die Märkte von morgen.

Igedo Company GmbH & Co.KG
Christina Grell
Messeplatz
40474 Düsseldorf
0211-4396-386
grell@igedo.com
http://www.igedo.com

Igedo Company
Ines Cont
Stockumer Kirchstrasse 61
40474 Düsseldorf
0211-4396-383
cont@igedo.com
http://www.cpm-moscow.com