das Meer sehen

Herbst 2015 – Reiterferien an der Nordsee mit Bahnanreise

das Meer sehen

das Glück der Erde – auf dem Ponyrücken

Gudrun Wieczorek, Inhaberin vom Ponyland Norddeich in Schleswig-Holstein, hat für ihre jugendlichen Feriengäste ein besonderes Angebot im Herbst 2015: Eine Woche Reiterferien-Aufenthalt incl. der Bahnanreise egal von welchem Zusteigeort für 380,00 € (für unter 14 Jahren) und 399,00 € (ab 15 Jahre). Ein guter Zug ist die Bahnanreise auf jeden Fall – schont die Eltern und die Umwelt! Lucia Z. aus Hamburg sagt: „ich komme bald das 7. Mal nach Norddeich und freue mich schon total!Das Tollste ist am Ende der Woche der Strandritt – die Ponys sind dabei total brav und artig!“
So können die Kinder im Herbst auf dem Pferderücken nochmals eine tiefe Brise Nordseeluft atmen und das Meer sehen!

Reiterferien an der Nordsee für Jungen und Mädchen von 8 – 18 Jahren. FN anerkannter Ferienbetrieb . Jedes Kind bekommt „sein“ Pony mit Sattel und Trense . Klassenfahrten außerhalb der Ferienzeiten für Schulklassen der Stufe 3 – 6.Familienbetrieb seit 1986. Bioland-Betrieb, Nationalpark-Partner. Ausbildungsbetrieb. Mehrfach ausgezeichnete Offenstallhaltung der Pferde. Prämierte Welsh-Pony-Zucht.

Kontakt
Ponyland Norddeich
Gudrun Wieczorek
Deichstraße 2
25764 Norddeich
04833-424444
info@ponyland-norddeich.de
http://www.Ponyland-Norddeich.de