Die Wahl-die Qual der Wahl-oder ganz einfach?

Nun, in Leipzig wäre das ganz einfach, aber Deutschland besteht nicht nur aus Leipzig-leider. Nun haben wir am Sonntag die Qual der Wahl, wen wir wählen sollen, wem wir unser Vertrauen geben.Hauptsache wir gehen überhaupt zur Wahl, denn eine hohe Wahlbeteiligung wäre das Wichtigste für eine funktionierende Demokratie. Es wird ein “Spitz auf Knopf” Renne werden am Sonntag.Bis heute ist das sicherlich noch nicht entschieden. So manchem Parteistrategen steht sicherlich jetzt noch der Angstschweiß auf der Stirn. Besonders sicherlich Patrick Döring von der FDP, die keinen überzeugenden Wahlkampf gemacht hat. Dafür war der Spitzenkandidat zu schwach. Brüderle kannst du eigentlich nicht mehr als der Zukunft zu gewandten Politiker verkaufen. Daniel Bahr oder Herr Lindner,daß wären sicherlich Stimmenfänger gewesen.Aber so? Raus aus dem Bundestag?  Was hat die pädophilen Debatte für einen Einfluss auf das Wahlergebnis der Grünen? Nun, dam Sonntag weiss die CDU ob sie sich bei der Springer Presse bedanken kann.

Wahlinitiative “Grüne Jungs”

Einen Kommentar schreiben.