Die Wahl eines neuen Stadtoberhauptes in Leipzig im Januar 2013-der Kandidat Horst Wawrzynski

Das ist er, der Kandidat der CDU zur Leipziger Oberbürgermeister Wahl im Januar 2013.Horst Wawrzynski der OBM Kandidat war in seinem “früheren Leben” Polizeipräsident der Stadt Leipzig. Er hat bewiesen, das er eine Verwaltung leiten kann, und er hat in seiner Amtszeit nachhaltig bewiesen, das er eine Bürger- Polizeipräsident war, das dann sicherlich in seinem neuen Amt als OB der Stadt Leipzig fortsetzen wird. Also ein ganz anderer OB wieder der amtierende OB.Horst Wawrzynski muss keine Karriere mehr machen. Er hat viel erreicht im Leben, könnte in den verdienten Ruhestand gehen. Leipzig ist aber eine Stadt die Horst Wawrzynski ans Herz gewachsen ist, eine Stadt die er gerne wieder in ruhigere und berechenbarere Fahrwasser führen würde.Die Bürger von Leipzig haben Ende Januar 2013 die Möglichkeit Horst Wawrzynski eine Chance zu geben und den besseren OB zu bekommen.

www.horst-wawrzynski.de

Einen Kommentar schreiben.