Emissionshaus Filor AG-wenn Kompetenz das ist, was Sie bei Immobilien erwarten!

Gute Unternehmen gibt es natürlich in jeder Branche.Das ist auch gut so, denn gerade gute Unternehmen bestimmen natürlich den Wert eines Marktes. Erfolgreiche Unternehmen stehen aber auch oft in der Kritik, weil man erfolgreiche Unternehmen natürlich im Markt eher wahrnimmt, als nicht erfolgreiche Unternehmen.So geht es auch uns von der FILOR AG. Wir stellen uns immer jeder schlichen Kritik, denn das kann unsere Leistung zukünftig nur noch verbessern. Wer sidn wir?Das Emissionshaus Filor ist ein durch Herrn Thomas Filor inhabergeführtes Unternehmen in Magdeburg, der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts. Seit 1996 entwickelt das renommierte Emissionshaus gewinnbringende Fondsprojekte im Immobilienbereich. Der Fokus liegt dabei auf dem Direktinvestment in  Wohnimmobilienprojekte (z. B. Mehrfamilienhäusern im denkmalgeschützten Bereich und Bestandsimmobilien) und auf der Emission von Genussrechtsbeteiligungen für Immobiliengesellschaften.Die Verwaltung der Objekte durch kompetente Partner und die optimale Betreuung der Mieter vor Ort ist eine weitere Seite positiver Fondsperformance.

Mit Kompetenz und Erfahrung, mit Solidität und Transparenz hat sich das Emissionshaus Filor mit 67 erfolgreich abgewickelten Wohnimmobilienprojekten und der Beteiligung an der Vermarktung von über 2.300 Eigentumswohnungen mit einem Gesamtvolumen von 230 Mio EUR sowie der erfolgreichen Mitgestaltung von 4 geschlossenen Immobilienfonds das Vertrauen der Anleger – darunter sind auch viele institutionelle Anleger – erworben.Darüber hinaus wirkte das Unternehmen erfolgreich an weiteren Beteiligungen und Emissionen von Genussrechtsbeteiligungen mit.

Gerne übersenden wir Ihnen eine Leistungsbilanz unseres Unternehmens!

http://www.eh-filor.de/unternehmen/ 

Einen Kommentar schreiben.