Jetzt anmelden – Healthcare Frauen – HCF-Mentoring-Programm

Sich selbst reflektieren. Von Vorbildern profitieren. Karrierechancen initiieren. Das sind die Ziele des HCF-Mentoring-Programms. Die ausgebildeten Mentorinnen des Healthcare-Frauen-Netzwerkes sind selbst erfahrene Top-Managerinnen im Gesundheitswesen. Sie begleiten junge, aufstrebende weibliche Führungskräfte und stehen ihnen für ein Jahr mit persönlicher Erfahrung, Kompetenz und Kontakten zur Seite. Um jüngeren Frauen der mittleren Managementebene in der Healthcare-Branche ihren Weg nach oben zu erleichtern, setzen die erfahrenen HCF-Mentorinnen auf intensive, individuelle Unterstützung.

Weil die ersten Durchläufe des Programms außerordentlich erfolgreich waren, führen die Healthcare Frauen ihr einjähriges Mentoring-Programm in der Saison Winter 2012/Sommer 2013 zum dritten Mal durch. Junge, engagierte Frauen, die bereits in Führungsverantwortung stehen und sich beruflich weiterentwickeln möchten, können sich noch bis zum 30. September 2012 für das Programm 2012/2013 anmelden.

Mehr Informationen und Kontaktdaten unter www.healthcare-frauen.de.

Die Presseinformationen und eine Informationsbroschüre stehen unter www.healthcare-frauen.de zum Download bereit.

Die Healthcare Frauen sind ein 2007 gegründetes Netzwerk für Top-Managerinnen im Gesundheitswesen. Der Verein bietet seinen Mitgliedern in erster Linie eine Möglichkeit, persönliche Kontakte zu Frauen in ähnlichen Positionen zu knüpfen, zu pflegen und davon gegenseitig zu profitieren.

Kontakt:
Healthcare Frauen e.V.
Ina Gross-Bajohr
Am Kümmerling 35
55294 Bodenheim
+49(0)61 35-92 440
info@healthcare-frauen.de
http://www.healthcare-frauen.de/

Pressekontakt:
Ina Gross-Bajohr . Text + PR
Ina Gross-Bajohr
Aachenerstraße 457
50933 Köln
0221-2826455
ina@gross-kommunikation.de
http://www.healthcare-frauen.de/

Schlagwörter:, ,

Einen Kommentar hinzufügen