Kultdesigner HARALD GLÖÖCKLER bald Hollywood-Star?

Kultdesigner HARALD GLÖÖCKLER bald Hollywood-Star?

Logo Harald Glööckler International GmbH

Im Januar begab sich der erfolgreiche Designer auf ungewohntes Terrain und stellte als Stargast im Kinohit “Fünf Freunde 4” erstmals sein Schauspieltalent unter Beweis. Für die Neuauflage der US-Serie “Hart aber herzlich” wollen die neuen Macher um Produzentin Carol Mendelsohn, unter anderem bekannt durch die “CSI”-Reihe, ein homosexuelles Pärchen auf Verbrecherjagd schicken und der Serie laut Senderangaben so einen “modernen und sexy” Anstrich verpassen. Überraschung: Das US-Klatsch-Portal “Dlisted” wünscht sich dafür keinen geringeren als HARALD GLÖÖCKLER in der Hauptrolle. Winkt dem Kultdesigner vielleicht bald eine Rolle in Hollywood?

++ “Bei einem guten Angebot wäre ich nicht abgeneigt”++

“Why not? Ich war ein großer Fan der Serie und würde mich sehr geehrt fühlen, bei der Neuauflage mitzuwirken. Ein bisschen Schauspielerfahrung bringe ich ja bereits mit. Die Idee, ein homosexuelles Paar Kriminalfälle lösen zu lassen, finde ich erfrischend, unkonventionell und crazy. Und irgendwie steckt in mir ohnehin eine “Miss Marple”. Bei einem guten Angebot wäre ich natürlich nicht abgeneigt”, so HARALD GLÖÖCKLER.

++ Über die Serie ++

Selfmade-Millionär Jonathan Hart führt mit seiner Frau Jennifer, die als freie Journalistin arbeitet, in Los Angeles ein Leben im Luxus. Dabei stolpert das Paar immer wieder unfreiwillig in Kriminalfälle, die es gemeinsam löst. Die Serie lief in Deutschland erstmals von 1983 bis 1985 im Ersten und lockte ein Millionenpublikum vor den Fernseher. Die insgesamt 110 Folgen starke Serie wurde seitdem auf verschiedenen Sendern wiederholt und wird auch heute noch ausgestrahlt.

Weitere Informationen über HARALD GLÖÖCKLER und die HARALD GLÖÖCKLER INTERNATIONAL GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com und http://www.haraldgloeoecklerstore.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten, 409 Wörter, 2.748 Zeichen mit Leerzeichen

Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Reitsportkollektion
– Tierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping
– Porzellan
– Sonnenbrillen
– Teppiche
– Tischdekoration
– Dekopapier
– Spielwaren
– Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Firmenkontakt
Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Holger Ballwanz
Friedrichstraße 152 a
10117 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
h.ballwanz@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
10117 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
h.ballwanz@pr4you.de
http://www.pr4you.de