Megatrend Immobilien

Vermögensaufbau durch Cleverness und erprobte Strategien

Megatrend Immobilien

E-Book, Band 1

Jeder träumt von einem kleinen Vermögen. Mit dem “kleinen Bruder” des Erfolgsbuches Erfolg mit Wohnimmobilien – So werden Sie in sechs Monaten privater Immobilieninvestor gibt der Autor Thomas Knedel eine Anleitung dazu, wie das Wirklichkeit werden kann. Gegliedert in sechs Teile, erhält man in diesem ersten Band des preiswerten Strategieratgebers Tipps und Tricks für die ersten Schritte als angehender Immobilieninvestor.

Der erfahrene Immobilienprofi nimmt den Leser dabei an die Hand und führt ihn in die Geheimnisse erfolgreichen Immobilieninvestments ein, damit man sich nicht die Finger verbrennt. Konkret geht es um die Vorbereitung und den Aufbau seiner persönlichen Immobilienstrategie. Denn im Grunde braucht es nur ein wenig Mut und unternehmerisches Denken und schon hat man nicht nur eine gute und sichere Altersvorsorge erzielt, sondern auch ein zusätzliches monatliches Einkommen.

Im E-Book lernt man auf einfache Art und Weise, zunächst einmal seine Ziele zu definieren, die Risiken einzuschätzen und daraus die passende Strategie zu entwickeln. Wie man seine persönliche Strategie dann einordnet und wie es gelingt, genau die richtige Immobilien für seine Strategie zu finden gehört ebenso zum Inhalt des hilfreichen Ratgebers, wie die Vorbereitung auf das Bankgespräch und eine Anleitung, wie man das Geldsystem optimal für sich nutzen kann.

Komplettiert wird das Ganze mit zahlreichen Beispielen und Kalkulationsanleitungen aus der Praxis. Dazu gehört umfangreiches Bonusmateriel mit Berechnungstools, Checklisten und einer wertvollen Linksammlung. Wer damit auf den Geschmack gekommen ist, kann sich auf die weiteren Ausgaben der E-Book-Reihe freuen. Darin geht es konkret darum, wie man Immobilien sucht, findet, kauft und verkauft, sie effektiv prüft, sie intelligent finanziert, kalkuliert und schließlich verwaltet.

Die einzelnen Titel erscheinen noch in dieser Jahreshälfte. Weitere Informationen dazu gibt es auf der Webseite unter Erfolg mit Wohnimmobilien .

Thomas Knedel ein ausgewiesener Experte mit 15-jähriger Erfahrung im strategischen Immobilienmanagement sowie Mitglied im renommierten Internationalen Immobilienverband RICS (“Royal Institution of Chartered Surveyors”). Er arbeitet als Berater, Coach und Interessenvertreter und vermittelt stets nur selbst erprobte Strategien und Konzepte. Parallel zum E-Book und Blog vermittelt er praktisches Wissen in Büchern, Online-Kursen, Präsenz-Seminaren und individuellen Coachings.

Firmenkontakt
Erfolg-mit-Wohnimmobilien
Thomas Knedel
Homburger Landstraße 158
60435 Frankfurt am Main
069-94741698
presse@erfolg-mit-wohnimmobilien.de
www.erfolg-mit-wohnimmobilien.de

Pressekontakt
PS:PR
Angela Fidora
Grimmelshausenstraße 25
50996 Köln
0221-778898-0
0221-778898-18
angela.fidora@pspr.de
www.pspr.de