Roland Rube und Ariane Kranz On Air mit Alex Rosenrot

Schönes bleibt

Roland Rube und Ariane Kranz On Air mit Alex Rosenrot

Roland Rube und Ariane Kranz On Air mit Alex Rosenrot

On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz ist die junge Sängerin Alex Rosenrot. Sie war einmal ein Teil des Duos “Rosenrot”. Seit 2012 singt sie allein. Mit ihrer neuen Single, “Schönes bleibt”, setzt sie auch weiterhin ihren Weg als Solokünstlerin fort.

(DA Music) Alex Rosenrot: So richtig zuhause fühlt sie sich im Schlager – sie lebt ihn. Und wer Alex einmal live gesehen hat, der kann genau das bestätigen. Ihre fröhliche, mitreißende Art zieht jeden in ihren Bann. “Mir war schon als kleines Kind klar, dass ich ‘mal auf der Bühne stehen möchte, das war immer mein Traum”, sagt Alex, die auch schon mehrfach als Tänzerin auf der Bühne stand und später selbst Kindertanzgruppen leitete. “Diesen Kindern habe ich immer gesagt: Glaubt fest an euch, arbeitet an euch und vielleicht werdet ihr dann eines Tages euren Traum leben!”. Das Leben hält viele Überraschungen bereit. Auch für Alex. “Wer weiß, was da noch so kommt, schauen wir mal”, sagt sie. Schauen wir aber jetzt erst einmal auf ihre neue Single “Schönes bleibt”, mit der Alex uns eine ganz neue Seite von sich zeigt.

(Quelle und Textvorlage: DA Music, da-music.de)

Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den “On Air”-Sendezeiten, Erstausstrahlungen und Wiederholungen.

audioway
MUSIC & MEDIA
Roland Rube & Ariane Kranz
Postfach 150107
10663 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat “On Air” mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show “On Air” werden überwiegend Inhalte aus der Entertainmentbranche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel “Sha-la-lie” sowie “Wenn ich mich verlieb”, “California Sunshine” und “Sag ihm nicht”.

Kontakt
audioway MUSIC & MEDIA
Roland Rube
Postfach 150107
10663 Berlin
+49 (0)30 80205848
rolandrube.audioway@freenet.de
http://www.audioway.de