Content Marketing: Panaya setzt auf Mark Lotse

Der israelische Anbieter von Cloud Automation Lösungen für SAP ERP- und Oracle EBS-Kunden Panaya setzt in Zusammenarbeit mit der Agentur Mark Lotse verstärkt auf Content Marketing. Damit will Panaya im deutschsprachigen Internet besser gefunden werden und sich langfristig einen Namen bei seinen Zielgruppen machen. Mark Lotse steht Panaya von der Analyse über die Produktion von zielgerichteten Inhalten bis hin zur deren Verbreitung zur Seite. „Dank der gewonnenen Erkenntnisse aus unserer Content Analyse bei Panaya konnten wir geeignete Social Media Kanäle für den Aufbau einer Panaya Community identifizieren. Nun geht es darum, die ausgewählten Kanäle einzurichten, Themen- und Redaktionspläne sowie Verantwortlichkeiten festzulegen und Prozesse zu etablieren. Dazu kommt das laufende Management und Monitoring der deutschsprachigen Panaya Community. Und natürlich ebenso wichtig: die Produktion und Bereitstellung relevanter Inhalte wie Artikel, Whitepaper, Videos, Podcasts, Fotos und Infografiken“, verrät Mark Lotse Geschäftsführer Christian Rieck. Weitere Informationen über die Zusammenarbeit zwischen Panaya und Mark Lotse finden Interessierte unter: http://www.mark-lotse.com/arbeit/greetings-israel

Über Panaya
Die cloudbasierten-Lösungen von PANAYA helfen Unternehmen, die SAP ERP oder Oracle EBS einsetzen, bis zu 70% der Aufwände und Risiken bei Änderungsprojekten zu eliminieren. Mit Change Impact Simulation, automatisierten Code Korrekturen, kollaborativem Test Management, ALM Integration und Cloud-Intelligenz sorgt Panaya für eine effizientere Durchführung von Projekten. So gewährleistet das Unternehmen kontinuierlich eine hohe Qualität der Enterprise Applikationen seiner Kunden.
Neben seinem Hauptsitz in Israel betreibt PANAYA Niederlassungen in den USA, Deutschland und Japan und bedient von dort aus mehr als 1.000 Kunden in über 60 Ländern.

Mark Lotse unterstützt Unternehmen darin, nachhaltig einen guten Eindruck zu hinterlassen – und zu relevanten Themen auch gefunden zu werden. Von der Analyse und Beratung zur passenden Content Strategie über die Produktion von mehrwertstiftenden Inhalten bis hin zur Verbreitung. Dank der eigenen Marke textzeichnerin – visual storytelling kann Mark Lotse auch visuelle Inhalte wie Bewegtbild und Infografiken aus einem Guss anbieten.
Die Kunden wie Panaya, CyberForum, DBK oder die F-Call AG kommen aus b2b und b2c-Branchen, aus ganz Deutschland und der Welt.

Mark Lotse
Sandra Rieck
Georg-Friedrich-Dentzel-Str. 11
76829 Landau in der Pfalz
06349-9089595
sandra@mark-lotse.com
http://www.mark-lotse.com