Grimma richtet Spendenkonto für Flukatastrophenopfer ein! Bitte spenden SIE-jetzt!

Wir sagen Danke, Danke an alle Menschen die eine Spende überweisen um Menschen wie Du und ich zu helfen. Wir wollen diese Menschen nicht “im Regen” stehen lassen. Menschen müssen Menschen helfen. Die Politik hilft nur mit “warmen Worten”. Das hilft Niemanden.In Grimma kommt Ihr Geld dort an, wo es hingehört. Dafür sorgt OB Berger von Grimma.Er steht wie kein anderer OB in Deutschland für “anpacken”. Ihm haben die Grimmaer es zu verdanken das es nach der Flutktastrophe wufwärts ging. Berger ging voran.Das wird auch diesmal so sein.

Kontonummer: 104 100 0800, BLZ: 860 502 00 bei der Sparkasse Muldental, unter Verwendungszweck: Spende Hochwasser 2013.halb, wenn Ihre Spenden irgednwo richtig ankommt, dann ist es in Grimma. Dafür bürgt OB Berger sicherlich persönlcih, wie wir ihn kennen.

Einen Kommentar schreiben.