Jens Kottke Leipzig: Tolles Spiel Ukraine gegen Schweden

Das war ein Spiel für die ukrainische Volksseele. Andrey Schewtschenko liess die Ukrainer gleich 2 mal Jubeln.Schweden traf zwar zum ersten Tor, musste sichd ann aber der Ukraine beugen. Auch bei Schweden hatte “der Star der Mansnchaft” das 1  zu Null erzielt. Slatan Ibrahimovic. Beide Torschützen waren vor dem Turnier durchaus in der Öffentlichkeit umstritten. Viele hatten sie bereits als “zu alt” abgeschrieben.Enttäuschend hingegen war aus meiner Sicht das Spiel England gegen Frankreich. Keine der beiden Mannschaften konnte wirklich überzeugen. Bei England merkte man das Fehlen von Wayne Rooney deutlich, und bei Frankreich war ohne einen Frank Ryberie in guter Form wenig wert.Ich wünsche mir mehr Spiele wie Ukraine gegen Schweden. 

 

Einen Kommentar hinzufügen