KENSINGFIELD: Neue Länderportale

Die KENSINGFIELD Werbeagentur geht mit länderspezifischen Angebotsportalen weiter auf ihre Kunden zu. CHF ist neue Abrechnungswährung für Kunden aus der Schweiz.

KENSINGFIELD: Neue Länderportale

Neues Länderportal: KENSINGFIELD Schweiz

KENSINGFIELD, die moderne Art von Werbeagentur, bietet seit Januar 2011 alle Leistungen einer klassischen Full-Service-Agentur zu online kalkulierbaren Festpreisen an. Mit diesem Konzept konnte sie in den letzten drei Jahren über 300 neue Kunden gewinnen, von denen viele Mehrfach- oder Vielbucher geworden sind. Alle Preise sind öffentlich einsehbar und für Kunden einfach zu ermitteln. Da unbegrenzte Änderungsdurchläufe bis zur Web- oder Druckfreigabe inkludiert sind, ist dieser Preis ein wirklicher Festpreis ohne Hintertür.

Jetzt geht die KENSINGFIELD Werbeagentur einen weiteren Schritt auf ihre Kunden zu. Neue, länderspezifische Agenturportale ermöglichen es ihr, auf jeweils lokale Gegebenheiten, Wünsche und Anforderungen besser eingehen zu können. Die bisherige Hauptseite wurde zu einer Filterseite auf die einzelnen Länderportale umgestaltet. Kunden-Accounts, die über die bisherige Hauptseite angelegt wurden, sind auf das jeweilige Länderportal übertragen worden.

KENSINGFIELD Deutschland:
kensingfield.de

KENSINGFIELD Österreich:
kensingfield.at

KENSINGFIELD Schweiz:
kensingfield.ch

Für Schweizer Kunden ist ab sofort der Schweizer Franken (CHF) die Verrechnungswährung für alle Aufträge bei der KENSINGFIELD Werbeagentur. Damit entfallen Umrechnungen und Währungsrisiken bei einer Buchung. Die einzelnen Portale werden in kurzer Frist mit einem erheblich erweiterten Angebot bestückt. Ebenso sind weitere Länderportale bereits in Arbeit.
Bildquelle:kein externes Copyright

KENSINGFIELD – die moderne Art von Werbeagentur.
Professionell. Individuell. Günstig.

Alle Infos auf www.kensingfield.de

KENSINGFIELD Werbeagentur
Gérard Cammu
Melatengürtel 111
50825 Köln
+49 (0)221 71 61 56 50
info@kensingfield.com
http://www.kensingfield.de