Mess-Profis AG Neue Niederlassung in Hamburg

Mess-Profis AG   Neue Niederlassung in Hamburg

Jochen Sasse
Vorstandsvorsitzender
Mess-Profis AG (Bildquelle: Mess-Profis AG)

Die Mess-Profis AG , Bielefeld, gründete im März 2015 eine neue Niederlassung in Form einer GmbH mit Sitz in Hamburg. Die Region wurde bisher vom Stammsitz aus bearbeitet. Mit der neuen eigenständigen Vertriebs- und Serviceabteilung wird ab sofort das Dienstleistungsangebot des Unternehmens für Immobilienverwalter im gesamten Großraum Hamburg noch intensiver betreut.

“Über das direkte Angebot vor Ort sehen wir gute Chancen, auch im hohen Norden neue Kunden für unser attraktives Messdienstleistungsangebot zu gewinnen”, so Vorstandsvorsitzender Jochen Sasse. Mit der Idee zur Selbstabrechnung der Nebenkosten als innovativen Service und einem besonders schnellen Abrechnungsdienst konnte die Mess-Profis AG in den letzten Jahren stark expandieren und sich bundesweit etablieren.

Die Mess-Profis AG (www.mess-profis.de) ist somit – neben dem Hauptsitz in Bielefeld und der Niederlassung in Hamburg – an drei weiteren Standorten vertreten: in Leipzig für die Region Ost, in Erkrath für die Region West und in Augsburg für die Region Süd. Weitere Servicepunkte stehen in Greifswald und Ludwigshafen zur Verfügung. Das Unternehmen ist damit für seine Kunden bundesweit flächendeckend in den Ballungsräumen aufgestellt.

Die Mess-Profis AG wurde 2007 in Bielefeld gegründet und hat sich als innovativer Dienstleister zur Selbstabrechnung von Nebenkosten bundesweit etabliert. Das Angebot richtet sich hauptsächlich an Immobilienverwaltungen.

Firmenkontakt
Mess-Profis AG
Jochen Sasse
Industriestraße 15
33689 Bielefeld
05205 96770
05205 967710
info@mess-profis.de
www.mess-profis.de

Pressekontakt
MM-PR GmbH
Manfred Melzner
Markt 21
95615 Marktredwitz
09231 96370
info@mm-pr.de
http://www.mm-pr.de