“No Limits!” – Weil Ihre Persönlichkeit überzeugt

SPEZIAL-Seminar mit Marc M. Galal am 10./11. Oktober 2015 in Wetzlar

"No Limits!" - Weil Ihre Persönlichkeit überzeugt

“No Limits!” mit Marc M. Galal

“Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.” Mit diesem Worten veränderte der Initiator von Walt Disney das Leben vieler Kinder. Und auch Erwachsenen gab er einen Denkanstoß, denn das Träumen wird im Erwachsenenalter vergessen. Lebenswichtige Entscheidungen, seien sie im Berufsleben oder privat, werden dadurch gehemmt. Erfahrungen und Erlebnisse prägen und halten gefangen, sodass sich viele Menschen oft selbst im Weg stehen.

“Wir sollten aufhören, uns Grenzen zu setzen und anfangen, wieder wie Kinder zu träumen”, sagt der Erfolgstrainer Marc M. Galal, der bereits 1,3 Millionen Menschen durch tiefenpsychologische NLP-Prozesse den Schlüssel zu finanziellem Erfolg und Lebensglück gezeigt hat. Ohne Grenzen leben – also “No Limits!” ist das Thema des Spezial-Seminars in Wetzlar.

“Das kannst du nicht”, “Dafür bis du noch zu jung” oder “Du bist ein Mädchen, das machen Mädchen nicht” – solche Sätze aus der Kindheit hat sicherlich jeder schon einmal gehört. Jeder kennt daher sicher einen Bereich, in dem er glaubt, keine guten Leistungen zu erbringen. “Wir Menschen bilden von Kindesbeinen an solche Glaubenssätze, die uns unser gesamtes Leben blockieren können”, sagt Marc M. Galal. Solche negativen Glaubenssätze hemmen die eigenen Handlungen immens, sodass wir unseren Träumen nicht mehr nachgehen. Wir denken, wir könnten nichts erreichen. Dabei fehlt nur ein kleiner Schritt zum Lebensglück .

Negative Glaubenssätze aus dem eigenen Leben zu erkennen und in positive umzuwandeln, ist ein zentrales Thema des 2-Tages-Seminars. Glaubenssätze sind das Fundament für Lebensglück und finanzielle Freiheit . Echte Live-Coaching-Prozesse helfen, blockierende und hemmende Glaubenssätze zu lösen, Ängste und Blockaden werden dadurch eliminiert. Und es ist möglich, mit den eigenen Fähigkeiten das Leben zu leben, das man sich schon immer gewünscht hat.

“Ich führe heute das Leben, das ich mir immer erträumt habe. Doch ich war nicht immer erfolgreich. Es gab Phasen in meinem Leben, gerade als ich als Trainer anfing, da wusste ich nicht, wie ich finanziell über die Runden kommen sollte. Nachdem ich die absolute Entscheidung für meinen Traum getroffen hatte, meine hemmenden Glaubenssätze umgewandelt hatte, kam der entscheidende Moment: Ich sah den Weg vor mir. Ich bin ihn gegangen, auch wenn er manchmal steinig war. Und jetzt gebe ich mein Know-how an Sie weiter. Ich helfe Ihnen dabei, denn Sie sind es wert, Ihr Leben so zu leben, wie Sie es sich erträumen.”

Weitere Informationen unter www.marcgalal.com/nolimits-gratis?via=PR

Marc M. Galal ist Experte für Verkaufspsychologie und Verkaufslinguistik. Er besitzt als einer der wenigen Verkaufstrainer das begehrte Zertifikat der Sales Professional Q 100 (DIN ISO 9000 ff.) Persönliches und kommunikatives Wachstum spielen für den Verkaufstrainer inhaltlich in den Seminaren eine große Rolle. Er ist Vertriebsexperte und lizenzierter NLP-Trainer. Auf dieser Grundlage hat er das Verkaufskonzept nls® neuro-linguistic-selling entwickelt. Eine einzigartige Verkaufslinguistik macht nls® zu einem unentbehrlichen Werkzeug für den modernen, professionellen Verkäufer. Zu seinen Kunden zählen: Altana Pharma, Generali Lloyd, Stuttgarter Versicherungen, Sparkasse, Skandia Akademie, Aachener Bausparkasse, Axa, Toyota, Renault, Nestle Water Powwow, Deichmann u.a.

Kontakt
Marc M. Galal Institut
Marc M. Galal
Lyoner Straße 44-48
60528 Frankfurt
069/740932723
presse@marcgalal.com
http://www.marcgalal.com